1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes zum verrückt werden

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Ashura, 09.09.07.

  1. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Mahlzeit,
    habe gerade mich stundenlang hingesetzt und meine ganze Musiksammlung sortiert. Viele einzelne Lieder waren in einzelnen Ordnern und so. Hab danach auch dei Mediathek neu laden lassen und was ist, er hat alles wieder rückgängig gemacht. Es ist genauso kaotisch wie vorher.
    Was habe ich also alles nicht beachtet? Auch im hinblick darauf das er jede Menge Dateien als einzelne Unbekannte Alben zuordnet. bekomm noch die Krise.:(
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Deine Files müssen alle sauber getagged sein, damit die automatische Ordner- und Dateinamensverwaltung ein schönes Bild abgibt, falls du das meinst.
     
  3. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    was ist taggen?
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Rechtsklick auf ein Lied, Informationen auswählen und dann bei Infos alles wichtige eintragen ;)(Titelname, Interpret, evtl. Album)
     
  5. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Ok, Arbeit, aber danke.
     
  6. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Lies Dir mal dieses Tutorial durch.
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Du wirst sehen, erst mit ordentlich getaggten Files macht iTunes richtig Spaß ;)
     

Diese Seite empfehlen