1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes zerschießt Ordnerstruktur

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Leo Fischel, 01.06.07.

1. Leo Fischel

Leo Fischel Allington Pepping

Hallo,
    ich habe gestern meine MP3- Sammlung auf mein MacBook gespielt und dann der Itunes Bibliothek hinzugefügt (nicht importiert). Nach dem Hinzufügen war allerdings meine ganze Ordnerstruktur weg und Itunes hat eine eigene angelegt (sortiert nach Interpreten). Kann man das irgendwie verhindern? Ich brauche meine Ordner einfach, z.B. wenn ich sie auf meinen MP3- Player kopieren möchte und ich will meine Musik nicht doppelt auf dem MacBook haben...

Danke, Leo

2. LCST

LCST Damasonrenette

ja in den einstellungen bei iTunes das du die Bibliothek selber verwalten willst:)

3. crossinger

crossinger Doppelter Melonenapfel

Unter Einstellungen --> Erweitert --> Allgemein kannst Du den Speicherort festlegen, bzw. verhindern, dass die Dateien in den itunes-Ordner kopiert werden.

Wenn du keinen iPod als mp3-Player hast, kannst du aber die Titel auch einfach per drag&drop aus iTunes auf das Player-Icon auf den Desktop ziehen, um den Player zu befüllen.

*J*

4. Leo Fischel

Super danke, werde ich gleich mal ausprobieren...

5. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

6. Leo Fischel

Jo, danke für die Links, aber wenn ich es hinbekomme, dass ich einfach noch meine Ordner auf dem Mac habe ist alles in Butter, ich werde jetzt mal die paar Gigabyte neu aufspielen :)...

7. DBertelsbeck

DBertelsbeck Tiefenblüte

Eben nicht. :)
    Lies mal hier

8. Leo Fischel

Super, hat alles geklappt!
    Jetzt habe ich noch ne Frage. Kann ich mir MEINE Ordnerstruktur auch über Front Raw anzeigen lassen?
    Ich finde übrigens keine Hilfe zu Front Raw, weiß jemand wo die sich versteckt hat?

9. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

Da steckt dann wieder ein Problem drin, Frontrow greift auf die iTunes,iPhoto Libary zu und nicht auf den Finder.Da kenne ich keine Erweiterung für FR um das zu ermöglichen, aber vielleicht hilft die Datenkrake Google weiter.

Diese Seite empfehlen