1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

itunes zerschiesst die Library

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von RyanRunner, 31.01.06.

  1. RyanRunner

    RyanRunner Gast

    Plötzlich sind Songs weg, oder in anderen Ordnern. Ich muss sie dann manuell suchen ode sie sind sogar gelöscht. Wie kann das sein. Hat jemand ähnliches erlebt?


    Gruß,
    tony
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Verschwundene Songs? Habe ich noch nie erlebt - aber: mit welcher iTunes-Version arbeitest du?
    Und "in anderen Ordnern" - was meinst du damit? Ordner in der Quellenspalte bei den Wiedergabelisten (ne, kann ja eigentlich nicht sein, da sind ja nie einzelne Titel drin, nur Listen), oder Ordner auf der Festplatte? Nicht mehr im normalen Bibliotheksordner oder sind nur einzelne Titel in anderen Alben- bzw. Interpreten-Ordnern innerhalb des iTunes-Music-Ordners?
    Und falls Festplatte: wie merkst du das?
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Du benutzt auch andere Programme, die in den ID3-Tags deiner Dateien rumwursteln können?
     
  4. RyanRunner

    RyanRunner Gast

    es ist iTunes 6.0.2 und er sammelte verschiedene alben in einen ordner in der library. ich benutze manchmal senuti um songs vom ipod auf festplatte zu bekommen... vielleicht liegts daran..
     

Diese Seite empfehlen