• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes zerschiesst die Library

  • Ersteller RyanRunner
  • Erstellt am

RyanRunner

Gast
Plötzlich sind Songs weg, oder in anderen Ordnern. Ich muss sie dann manuell suchen ode sie sind sogar gelöscht. Wie kann das sein. Hat jemand ähnliches erlebt?


Gruß,
tony
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.506
Verschwundene Songs? Habe ich noch nie erlebt - aber: mit welcher iTunes-Version arbeitest du?
Und "in anderen Ordnern" - was meinst du damit? Ordner in der Quellenspalte bei den Wiedergabelisten (ne, kann ja eigentlich nicht sein, da sind ja nie einzelne Titel drin, nur Listen), oder Ordner auf der Festplatte? Nicht mehr im normalen Bibliotheksordner oder sind nur einzelne Titel in anderen Alben- bzw. Interpreten-Ordnern innerhalb des iTunes-Music-Ordners?
Und falls Festplatte: wie merkst du das?
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
RyanRunner schrieb:
Plötzlich sind Songs weg, oder in anderen Ordnern. Ich muss sie dann manuell suchen ode sie sind sogar gelöscht. Wie kann das sein. Hat jemand ähnliches erlebt?
Du benutzt auch andere Programme, die in den ID3-Tags deiner Dateien rumwursteln können?
 

RyanRunner

Gast
es ist iTunes 6.0.2 und er sammelte verschiedene alben in einen ordner in der library. ich benutze manchmal senuti um songs vom ipod auf festplatte zu bekommen... vielleicht liegts daran..