1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes zeigt nicht vorhandenen Shuffel an...

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von dr_zoidberg, 28.03.06.

  1. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    Hallo Freunde,

    ich kann mir das nicht erklären, aber in meinem iTunes wird neuerdings mein Shuffle immer noch angezeigt, obwohl der gar nicht dran ist. Selbst der Inhalt wird angezeigt. Das war vorher nicht so.

    Hat jemand einen Reim darauf?


    Doc...
     
  2. deedee

    deedee Granny Smith

    Dabei seit:
    26.03.06
    Beiträge:
    16
    Hi,

    das ist kein Bug, das ist ein Feature ;)

    Das Häkchen dafür findest du in den Einstellungen unter iPod (glaub ich) und nennt sich "in der Quellenliste behalten". Vorteil ist, dass du auch ohne angeschlossenen Shuffle die Wiedergabeliste des Shuffles bearbeiten kannst und wenn er dann angschlossen ist, aktualisiert er den Inhalt.

    ich zitier mal aus einem iPod-Special
    ---
    die Option „Diesen iPod in der Liste ’Quelle‘ behalten“ in den iPod-Voreinstellungen einzuschalten. Dann bleibt die Liste der Musiktitel, die aktuell auf dem iPod Shuffle liegen, in iTunes immer verfügbar und man kann sie jederzeit bearbeiten. Schließt man den Shuffle wieder an, bestückt ihn iTunes mit der bearbeiteten Liste automatisch. Lässt man sich die Spalte „Zähler“ anzeigen, findet man alle schon einmal vom Shuffle gespielten Titel und kann sie ersetzen. Titel, die noch nicht auf den Shuffle übertragen wurden, markiert iTunes mit einem dicken, grauen Punkt vor dem Namen. Ein Klick auf „Automatisch füllen“ legt eine Liste mit neuen Titeln an, auch wenn der iPod nicht mit dem Computer (Mac und PC) verbunden ist.
    ---

    Grüsse

    deedee
     
  3. rka

    rka Macoun

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    121
    Genau die Einstellung suche ich, aber kann sie nicht finden.
    Wo genau sind also die "iPod-Voreinstellungen" aufzufinden?
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich glaub die siehst du nur wenn der ipod dran is
     
  5. waribashi

    waribashi Auralia

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    203
    auch wenn mein ipod angeschlossen ist, sehe ich bei mir keine ipod-einstellungen (T_T)
    kann mir jmd helfen?? suche auch diese funktion..
     
  6. gitte bibmir

    gitte bibmir Macoun

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    117
    verdammt, diese funktion suche ich auch!;)

    in der anleitung steht, man soll die taste "optionen" drücken,
    die anleitung ist aber für itunes 6.5...ich kann ihn nicht finden(den button "optionen")!!

    könnte es vielleicht sein, daß es das feature in itunes 7 nicht mehr gibt??

    die ipod einstellungen(allerdings nicht die gesuchte funktion) kann man ändern,
    indem man einen doppelklick auf den ipod macht und dann steht oben über
    der playlist: inhalt/einstellungen...klicken und man ist drin.

    mfg, gb
     

Diese Seite empfehlen