• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes zeigt keine Listen mehr an

memic

Gast
Hallo,

nach dem aktuellen Update zeigt iTunes mir keine Lieder (Filme, etc...) mehr an, das Suchfeld ist auch nicht anklickbar. Mit Klick auf den Play-Button kann ich aber ganz normal die Wiedergabe starten?

Habe bisher im Netz auch nichts dazu gefunden und das Problem trat pünktlich nach dem Update auf.

Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Lösungsvorschlag hätte.

Ciao,
Michael
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
In den Einstellungen alles aktiviert? ;)
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Doch, das Problem ist bekannt.

In einem anderen Forum stand folgende Methode:
  1. iTunes in den Papierkorb schieben
  2. com.apple.itunes.plist in den Papierkorb schieben
  3. iTunes 7.2 von der Apple-Seite laden und neu installieren.
Da ich auch sonst Ärger mit dem Update hatte, bin ich auf 7.1.1 zurück. Außer dem DRM hat's ja nix Neues zu bieten.

*J*
 

memic

Gast
  1. iTunes in den Papierkorb schieben
  2. com.apple.itunes.plist in den Papierkorb schieben
  3. iTunes 7.2 von der Apple-Seite laden und neu installieren.
Da ich auch sonst Ärger mit dem Update hatte, bin ich auf 7.1.1 zurück. Außer dem DRM hat's ja nix Neues zu bieten.

*J*

Vielen Dank, hat geklappt :)

- Michael
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
hatte das selbe problem und hat bei mir auch funktioniert, danke!
 

hotmac

Idared
Registriert
15.05.06
Beiträge
24
Top-Tipp!

Endlich mal etwas gefunden was mir bei all den kleinen Fehlerchen tatsächlich geholfen hat. Danke für den Tipp. :)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Oh Gott!!! Danke! War schon kurz davor, alles neu zu importieren! Schrecklich!!!! Danke, dass es Apfeltalk gibt! ;)