1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes zeigt keine Listen mehr an

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von memic, 30.05.07.

  1. memic

    memic Gast

    Hallo,

    nach dem aktuellen Update zeigt iTunes mir keine Lieder (Filme, etc...) mehr an, das Suchfeld ist auch nicht anklickbar. Mit Klick auf den Play-Button kann ich aber ganz normal die Wiedergabe starten?

    Habe bisher im Netz auch nichts dazu gefunden und das Problem trat pünktlich nach dem Update auf.

    Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Lösungsvorschlag hätte.

    Ciao,
    Michael
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    In den Einstellungen alles aktiviert? ;)
     
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Doch, das Problem ist bekannt.

    In einem anderen Forum stand folgende Methode:
    1. iTunes in den Papierkorb schieben
    2. com.apple.itunes.plist in den Papierkorb schieben
    3. iTunes 7.2 von der Apple-Seite laden und neu installieren.
    Da ich auch sonst Ärger mit dem Update hatte, bin ich auf 7.1.1 zurück. Außer dem DRM hat's ja nix Neues zu bieten.

    *J*
     
  4. memic

    memic Gast

    Vielen Dank, hat geklappt :)

    - Michael
     
  5. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    hatte das selbe problem und hat bei mir auch funktioniert, danke!
     
  6. hotmac

    hotmac Idared

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    24
    Top-Tipp!

    Endlich mal etwas gefunden was mir bei all den kleinen Fehlerchen tatsächlich geholfen hat. Danke für den Tipp. :)
     
  7. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Oh Gott!!! Danke! War schon kurz davor, alles neu zu importieren! Schrecklich!!!! Danke, dass es Apfeltalk gibt! ;)
     

Diese Seite empfehlen