1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes zählt "zuletzt gespielt" nicht mehr richtig mit

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Randolph34, 02.11.06.

  1. Randolph34

    Randolph34 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    09.08.05
    Beiträge:
    381
    Hi zusammen,

    mir ist gerade was komisches aufgefallen, als ich den Forrest Gump Soundtrack so nebenher laufen ließ:
    Obwohl alle Titel von Anfang bis Ende gespielt wurden, fehlen einige bei der Spalte "zuletzt gespielt" und beim Zähler.

    Ist das schon mal jemanden passiert oder aufgefallen? Ist das ein "Feature" vom neuen iTunes 7.0.2?

    Ich finde das sehr nervig, da ich meine Playlists oft auf Basis dieser Werte zusammenstelle.

    Grüße Randolph
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen