• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes win Problem: Music Store geht nicht mehr!

  • Ersteller patrick25
  • Erstellt am

patrick25

Gast
Guten Abend
Ich kann über mein iTunes ( windows version 6.0.3.5 ) nicht mehr auf den Music Store zugreifen. Wenn ich eine Verbindung aufbauen will, kommt sofort eine Fehlermeldung, dass eine Zeitüberschreitung stattgefunden hat ?!? Ich habe keinen Apple Account und kann immer noch Podcasts herunterladen ( ich kann nur nicht mehr ins Podcast-Verzeichnis)

Kann mir jemand einen Ratschlag geben, wie ich wieder in den Music Store komme??

ich habe iTunes auch schon neu installiert, die Netzwerkverbindungen sind korrekt eingestellt...

danke
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Schau mal ob Du bei den Einstellungen die Kindersicherung für den Store aus Versehen eingeschaltet hast.

Gruß
D.
 

patrick25

Gast
keine Kindersicherung eingeschaltet

Nein es ist keine Kindersicherung eingeschaltet...
 

patrick25

Gast
Vielleicht hängt es irgendwie damit zusammen, dass ich kurz bevor iTunes den Music Store blockiert hat noch mit Badapple rumgespielt habe... Nun als ich die Beschreibung von Badapple nochmal gelesen habe bin ich darauf aufmerksam geworden, dass Badapple etwas an den Music Store Einstellungen ändert!! Hat vielleicht jemand eine Ahnung, wie ich dass wieder rückgängig machen kann?? ich habe es auch schon deistalliert, doch der Music Store funktioniert immer noch nicht:-c
 

patrick25

Gast
iTunes 4.7

Kann mir jemand sagen, wo man die Windowsversion von iTunes 4.7 bekommt??
 

newbie293

Idared
Registriert
30.01.06
Beiträge
25
du könntest itunes neu installieren und zuvor deine playlists auf cd/usb-fesplatte/dvd sichern.

ich weiss zwar nicht wie des unter windows geht,aber unter osx auf "ablage" und dann "bibilothek exportieren".
sowas sollte auch unter deinem system irgendwo sein,etwa bei datei,...

und natürlich dein badapple nicht installieren bzw entfernen.
ich hoffe ich konnt dir helfen...

lg mathias
 

patrick25

Gast
newbie

@newbie

Nein das habe ich auch schon gemacht, doch das hat nichts gebracht...

doch die hilfe von Herr sin hat mir geholfen, vielen dank!!!