1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Itunes win Problem: Music Store geht nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von patrick25, 03.03.06.

  1. patrick25

    patrick25 Gast

    Guten Abend
    Ich kann über mein iTunes ( windows version 6.0.3.5 ) nicht mehr auf den Music Store zugreifen. Wenn ich eine Verbindung aufbauen will, kommt sofort eine Fehlermeldung, dass eine Zeitüberschreitung stattgefunden hat ?!? Ich habe keinen Apple Account und kann immer noch Podcasts herunterladen ( ich kann nur nicht mehr ins Podcast-Verzeichnis)

    Kann mir jemand einen Ratschlag geben, wie ich wieder in den Music Store komme??

    ich habe iTunes auch schon neu installiert, die Netzwerkverbindungen sind korrekt eingestellt...

    danke
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Schau mal ob Du bei den Einstellungen die Kindersicherung für den Store aus Versehen eingeschaltet hast.

    Gruß
    D.
     
  3. patrick25

    patrick25 Gast

    keine Kindersicherung eingeschaltet

    Nein es ist keine Kindersicherung eingeschaltet...
     
  4. patrick25

    patrick25 Gast

    Vielleicht hängt es irgendwie damit zusammen, dass ich kurz bevor iTunes den Music Store blockiert hat noch mit Badapple rumgespielt habe... Nun als ich die Beschreibung von Badapple nochmal gelesen habe bin ich darauf aufmerksam geworden, dass Badapple etwas an den Music Store Einstellungen ändert!! Hat vielleicht jemand eine Ahnung, wie ich dass wieder rückgängig machen kann?? ich habe es auch schon deistalliert, doch der Music Store funktioniert immer noch nicht:-c
     
  5. patrick25

    patrick25 Gast

    iTunes 4.7

    Kann mir jemand sagen, wo man die Windowsversion von iTunes 4.7 bekommt??
     
  6. newbie293

    newbie293 Idared

    Dabei seit:
    30.01.06
    Beiträge:
    25
    du könntest itunes neu installieren und zuvor deine playlists auf cd/usb-fesplatte/dvd sichern.

    ich weiss zwar nicht wie des unter windows geht,aber unter osx auf "ablage" und dann "bibilothek exportieren".
    sowas sollte auch unter deinem system irgendwo sein,etwa bei datei,...

    und natürlich dein badapple nicht installieren bzw entfernen.
    ich hoffe ich konnt dir helfen...

    lg mathias
     
  7. patrick25

    patrick25 Gast

    newbie

    @newbie

    Nein das habe ich auch schon gemacht, doch das hat nichts gebracht...

    doch die hilfe von Herr sin hat mir geholfen, vielen dank!!!
     

Diese Seite empfehlen