• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes will nicht mehr!

  • Ersteller Mitglied 7625
  • Erstellt am

Mitglied 7625

Gast
nabend zusammen!

hilfe! mein itunes will nicht mehr starten. es passiert nach dem starten einfach überhaupt nichts mehr :(

habe es mal komplett gelöscht. auch die ganzen daten, die ich nach einer spotlight-suche gefunden habe, wurden gelöscht. das alles hat nicht geholfen, also habe ich mal einen neuen benutzer angelegt und itunes dort nochmal neuinstalliert. auch hier geht es nicht mehr. was mache ich nun?

rechte sind repariert, ich bin mit meinem latein am ende :(

grüße
robb
 

Kes

Gast
Passiert das nach dem heutigen iTunes Update immer noch?
 

Mitglied 7625

Gast
jau, gerade installiert und es rennt wieder :)

endlich wieder in ruhe musik hören!

grüße
robb
 

arrie-cairn

Idared
Registriert
08.12.06
Beiträge
26
Hallo ihr!

Also ich habe das gleiche Problem, wie er oben beschrieben hat. Ich habe die neuste Version, die es bei Apple.com zu loaden gibt drauf und es passiert nach dem Klick auf den Button im Dock einfach nichts. Es steht lediglich bei Rechtsklick auf den Butten "Programm antwortet nicht".

Habt ihr eine Idee?

Habe auch schon bei der Servicehotline angerufen, mit denen habe ich auch die Daten aus der Libary gelöscht, es quasi komplett deinstalliert. Dann funktionierte es für kurze Zeit, aber heute trat der gleich Fall wieder ein.

Ich habe auch keine besonderen Programme benutzt, alles eigentlich wie gehabt.

Sonst bin ich eigentlich sehr zufrieden mit meinem neuen MB... Jedoch hat Apple mit einer Tatsache geworben, die bei mir nicht zutrifft. Schade. Habt ihr denn eine Idee? Danke!
 

Mitglied 7625

Gast
versuch mal die einstellungen von itunes zu löschen.
die entsprechenden dateien findest du in deinem library-ordner.
welche dateien genau gelöscht werden müssen, weiß ich gerade nicht,
da musst du nochmal googlen.

aber das sollte dein problem beheben.

grüße
robb