1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes will nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von robb, 11.03.07.

  1. robb

    robb Meraner

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    224
    nabend zusammen!

    hilfe! mein itunes will nicht mehr starten. es passiert nach dem starten einfach überhaupt nichts mehr :(

    habe es mal komplett gelöscht. auch die ganzen daten, die ich nach einer spotlight-suche gefunden habe, wurden gelöscht. das alles hat nicht geholfen, also habe ich mal einen neuen benutzer angelegt und itunes dort nochmal neuinstalliert. auch hier geht es nicht mehr. was mache ich nun?

    rechte sind repariert, ich bin mit meinem latein am ende :(

    grüße
    robb
     
  2. Kes

    Kes Gast

    Passiert das nach dem heutigen iTunes Update immer noch?
     
  3. robb

    robb Meraner

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    224
    jau, gerade installiert und es rennt wieder :)

    endlich wieder in ruhe musik hören!

    grüße
    robb
     
  4. arrie-cairn

    arrie-cairn Idared

    Dabei seit:
    08.12.06
    Beiträge:
    26
    Hallo ihr!

    Also ich habe das gleiche Problem, wie er oben beschrieben hat. Ich habe die neuste Version, die es bei Apple.com zu loaden gibt drauf und es passiert nach dem Klick auf den Button im Dock einfach nichts. Es steht lediglich bei Rechtsklick auf den Butten "Programm antwortet nicht".

    Habt ihr eine Idee?

    Habe auch schon bei der Servicehotline angerufen, mit denen habe ich auch die Daten aus der Libary gelöscht, es quasi komplett deinstalliert. Dann funktionierte es für kurze Zeit, aber heute trat der gleich Fall wieder ein.

    Ich habe auch keine besonderen Programme benutzt, alles eigentlich wie gehabt.

    Sonst bin ich eigentlich sehr zufrieden mit meinem neuen MB... Jedoch hat Apple mit einer Tatsache geworben, die bei mir nicht zutrifft. Schade. Habt ihr denn eine Idee? Danke!
     
  5. robb

    robb Meraner

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    224
    versuch mal die einstellungen von itunes zu löschen.
    die entsprechenden dateien findest du in deinem library-ordner.
    welche dateien genau gelöscht werden müssen, weiß ich gerade nicht,
    da musst du nochmal googlen.

    aber das sollte dein problem beheben.

    grüße
    robb
     

Diese Seite empfehlen