1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes will Identifizierung

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Danny_DJ, 23.11.06.

  1. Danny_DJ

    Danny_DJ Prinzenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    547
    Hallo,

    ich will den Mactechnews Podcast sehen und mir die Episode holen, jedoch kommt eine Meldung, dass eine identifizierung vonnöten wäre.
    Ich habe einen Itunes account und bin angemeldet.
    Was ist also das problem?

    danke

    gruß

    danny
     
  2. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Wahrscheinlich ist das Verzeichnis, in dem die Audiodatei auf dem Server liegt, mit einem Passwort geschützt. Vermutlich ein Konfigurationsfehler.
     
  3. Danny_DJ

    Danny_DJ Prinzenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    547
    dann sind aber fast alle mactechnews casts fehlerhaft
     

Diese Seite empfehlen