1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes-Wiedergabe stoppt nach gewisser Zeit...

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von woof_II, 13.01.06.

  1. woof_II

    woof_II Gast

    Hallo,
    nachdem ich mit der 6.0.2er-Version schon nach der Installation Probleme hatte, ist iTunes jetzt einen Tag lang smooth gelaufen.

    Doch jetzt habe ich das Problem, dass iTunes alle Songs nur eine kurze Zeit abspielt (etwa 20sec.), danach den Song langsam outfadet (er wird leiser) und dann die Wiedergabe pausiert (während der Lautstärkeslider noch ein paar Mal hin- und herhüpft). Das Problem tritt sowohl bei aac's und mp3's auf...

    Neuinstallation von iTunes, Rechte reparieren und prefs löschen hat nichts gebracht, nach einer Neuinstallation von QT hat das Ganze kurz normal funktioniert und geht jetzt wieder nicht....

    Langsam reichts mir mit den ganzen Problemen der neuen iTunes- und QT-Versionen auf meinem Rechner, wo bekomme ich die Version 6.0.1 wieder her (auf Internet-Downloadseiten gibts nur mehr die aktuelle Version)?

    Um helfende Hinweise wäre ich uuurdankbar,
    Lg Thomas
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    wenn Du keine andere Quelle findest schicke mir eine PM, dann lade ich das 6.0.1 image auf meine Website ....

    Gruss
    Andreas
     
  3. woof_II

    woof_II Gast

    ich versuchs gerade mit dem "Downgrade" auf QT 7.0.1 (glaub ich) - hier...

    ich hofffe, das löst meine Probleme, aber wenn nicht, werde ich mich nochmal melden und ja, das mit dem Image wäre urnett... aber wie gesagt, mal sehen, was der Downgrade bringt (schon ein seltsames Wort - auch ein seltsames Verhalten von Apple)

    Vielen Danke und Lg
    thomas
     
  4. woof_II

    woof_II Gast

    So, jetzt nach dem QT-Downgrade auf 7.0.1 und einem Reboot läuft iTunes wieder so, wie man es sich von einem Media-Player erwarten kann... außerdem heult der Powerbook-Lüfter bei der Wiedergabe (was ich bis jetzt sagen kann) nicht so schnell und häufig an...

    Korrektur: Nein, das Problem hat sich wieder eingestellt (nicht mehr bei jedem Song, aber es ist doch wieder vorhanden!)....

    Also, entweder hat das Downgrade nichts gebracht, es ist wirklich ein Problem von iTunes oder ich weiß nicht was....
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen