1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes-Werbung als Wallpaper?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von iMars, 19.05.07.

  1. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Hi,
    suche mir gerade ein neues Wallpaper und mir würde eins im iPod-Werbungs-Design gefallen! Entweder sowas mit nem "schwarzen" Menschen und einfarbigen Hintergrund oder eins mit dem neuen Design! Das ganz bunte mit "Flathead" von The Fratellis als Musik!
    Postet einfach mal das, was ihr habt! Wär echt super!

    Mfg
    iMars
     
  2. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ich hab solche Wallpaper... aber nicht das ganz neue
     
  3. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Hier... das andere hab ich leider nicht gefunden
     
    #3 jonni4000, 19.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.07
    bloodworks gefällt das.
  4. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Dann zeig mir mal bitte deine schönsten!
     
  5. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    gibts von der aktuellen eine? die mit der sambatänzern? das wär cool. ;)
     
  6. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    ;)
     
  7. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    So in diesem Design hätte ich das gerne!
     

    Anhänge:

  8. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    :-D Ooooh ja, jetzt wird mir alles klar!! LOL
    Hat ein wenig gedauert! Immerhin ist es erst 11:27Uhr
     
  9. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
  10. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Und gebt mir bitte en Statement dazu per PN :)
     
  11. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Cool! Danke werde ich machen! Mach ich gleich!
     
  12. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Aha, das gefällt mir schonmal sehr gut! Hatte ich allerdings schon in der Gallery gesehen... ich färbe es blau und werde es wohl benutzen!

    Aber bitte weiterposten! Will mehr Wallpaper :-D
     

    Anhänge:

  13. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ja genau. Das Walli hab ich von der Gallerie
     
  14. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Hat denn niemand so ein tolles Wallpaper???
     

Diese Seite empfehlen