• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes - Warum "Die..." unter "D" und "The..." unter "T"?

  • Ersteller Lazarus
  • Erstellt am

Lazarus

Gast
Ich habe in kleines Problem mit iTunes. Bei der von mir auf meinem PC benutzten Version hat iTunes die Interpreten die mit "Die xxx" oder "The xxx" anfingen, nicht unter "D" und "T" einsortiert, sondern unter dem Buchstaben des jeweils folgenden Wortes. Bei "The Streets" erfolgte die Einsortierung damit unter "S", was die Übersichtlichkeit enorm gesteigert hat. Die jetzt von mir auf meinem macbook benutzte Version von iTunes bekommt diese Transferleistung irgendwie nicht hin und sortiert wieder munter unter "D" und "T" ein. In den Optionen habe ich keine Möglichkeit zur Änderung gefunden. Bin ich der einzige, den das stört und der das nicht abstellen kann?!
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Und wie geht die "Reparatur" der Sortierung am iPod?