• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Vollbild und an weiterem Monitor arbeiten?

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Moin Gemeinde,

ich habe an meinem iBook einen externen TFT angeschlossen. Nun will ich auf dem TFT einen Film via iTunes im Vollbild gucken und am iBook gleichzeitig etwas arbeiten. Jedoch wird der Monitor sobald ich bei iTunes in den Vollbildmodus wechsel schwarz, so dass ich nicht arbeiten kann. Mir ist bewusst, dass ich z.B. mit dem VLC Player mein Problem lösen könnte, nur würde ich das gerne mit iTunes schaffen...

Gibt es eine möglichkeit, dass ich mit iTunes einen Film gucke (Vollbild) und an einem anderen Mobitor arbeiten kann???

Vielen Dank und Gruß

Bao