1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Vollbild und an weiterem Monitor arbeiten?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Baobab, 20.03.07.

  1. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    Moin Gemeinde,

    ich habe an meinem iBook einen externen TFT angeschlossen. Nun will ich auf dem TFT einen Film via iTunes im Vollbild gucken und am iBook gleichzeitig etwas arbeiten. Jedoch wird der Monitor sobald ich bei iTunes in den Vollbildmodus wechsel schwarz, so dass ich nicht arbeiten kann. Mir ist bewusst, dass ich z.B. mit dem VLC Player mein Problem lösen könnte, nur würde ich das gerne mit iTunes schaffen...

    Gibt es eine möglichkeit, dass ich mit iTunes einen Film gucke (Vollbild) und an einem anderen Mobitor arbeiten kann???

    Vielen Dank und Gruß

    Bao
     

Diese Seite empfehlen