iTunes Visuals auf ext. Monitor

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Timo, 11.09.06.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Weiß jemand, wie man die iTunes Visuals im Fullscreen auf einem externen Monitor nutzen kann und dabei auf dem Notebook-Monitor noch weiter an den Playlists herumhantieren kann?
    Ist ja für jede Party nicht unbedingt unerheblich...
     
  2. marker

    marker Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    141
    ich meine, das funktioniert nur, wenn dein laptop zwei -verschiedene- monitore unterstützt. das ist bei meinem ibook nicht der fall. vllt. bei einem powerbook? selbst dann dürfte es nicht gehen, da die option visual den rest ausblendet. aber: gute idee. schade eigtl.
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    kommt heute abend in iTunes 7.0 :-D
    Fehlt mir auch schon lange.

    Gruß Stefan
     
  4. Squart

    Squart Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    29.01.04
    Beiträge:
    910
    Ein Programm welches sich nur um die Visualisierung kümmert müsstest du dir besorgen. Ich kenne nur G-Force (kostet etwas).
     

Diese Seite empfehlen