1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

itunes & visualization

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von mallesch, 27.08.06.

  1. mallesch

    mallesch Jamba

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    54
    Ich wollte ein paar visualizationen in itunes installieren. Die muss ich dann aber in den Ordner libary/itunes/itunes plug-ins verschieben...
    Nur diesen ordner habe ich gar nicht! kann ich den irgendwie erstellen? Oder wie kann ich da vorgehen?
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Versuch es mal mit „~/Library/iTunes/iTunes Plug-ins“. Der sollte da sein, zur Not einfach anlegen. Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen