1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Visualization auf 2. Display

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von McTom, 27.12.06.

  1. McTom

    McTom Empire

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    89
    Hallo zusammen!

    Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines nagelneuen iMac 20" und habe neulich meinen Beamer über den MiniDVI Ausgang angeschlossen und als 2. Display benutzt. Hat soweit prima funktioniert :)

    Nun würde ich gerne wenn ich iTunes laufen habe das Hauptfenster mit der Bibliothek und den Playlists auf dem iMac-Display haben und GLEICHZEITIG die Visualization auf dem Beamer laufen lassen. Das ist mir bisher nicht gelungen, da die Vsualizations immer nur im Hauptfenster von iTunes gezeigt werden.

    Vielleicht hatte ja jemand von Euch das gleiche Problem und hat eine Lösung gefunden...
     

Diese Seite empfehlen