• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes verwurstelt meine Ordnung, Hilfe

ceejay

Gast
Guten Tag,

wie kann ich itunes zeigen, wo sich meine musik befindet? oder muss immer alles "importiert" werden, dann ist die musik ja 2 mal auf meiner hdd, oder?

am liebsten wäre mir nämlich, dass meine derzeitige struktur ( ordner interpret/ordner album/xx - interpret - titel.mp3) beibehalten werden könnte, zb im verzeichnis musik. itunes hat mir nach einer einstellung mal alle datein umbenannt und dann hab nich nix mehr wiedergefunden.... :(

(merke: id3-tags sind i.o.)

ps: wo ich gerad von itunes rede, gibts eine möglichkeit, videofilme (avi, mpg, etc) in itunes abzuspielen? es gibt ja da diesen link auf der linken seite, aber das klappt bei mir nich :( :(

vielen dank für gehaltvolle infos für einen neuling ;)