1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes vertauscht Song reihenfolge

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Stoner, 03.01.07.

  1. Stoner

    Stoner Gloster

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    60
    Hallo erstmal!

    Also ich hab folgendes Problem: Nämlich, dass iTunes die Song Reihenfolge in den einzelnen Playlists vertauscht (war auf einmal so, nicht immer) und ich kann dann die Songs auch nicht innerhalb der Playlist verschieben.

    Bitte helft mir, ich verzweifle langsam.

    PS: Ich hatte vorher die Musik am Windows Rechner und hab dann die Lieder vom iPod auf mein MBP runter kopiert. Wie gesagt am Anfang (am MBP) war es nicht so.
    Ich hoffe es gibt so einen Thread nicht schon, zu mindest hab ich keinen anderen gefunden:eek:
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Hast du vielleicht die zufällige Wiedergabe aktiviert?
     
  3. Stoner

    Stoner Gloster

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    60
    Oh, auf die einfachsten Sachen schaut man in seiner Verzweiflung natürlich nicht!

    Vielen dank flöschen und danke für die schnelle Hilfe.

    PS: wieder ein unnötiger Thread mehr, naja was solls, kann ja ein paar anderen helfen
     

Diese Seite empfehlen