• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes vertauscht Song reihenfolge

Stoner

Gloster
Registriert
20.02.06
Beiträge
60
Hallo erstmal!

Also ich hab folgendes Problem: Nämlich, dass iTunes die Song Reihenfolge in den einzelnen Playlists vertauscht (war auf einmal so, nicht immer) und ich kann dann die Songs auch nicht innerhalb der Playlist verschieben.

Bitte helft mir, ich verzweifle langsam.

PS: Ich hatte vorher die Musik am Windows Rechner und hab dann die Lieder vom iPod auf mein MBP runter kopiert. Wie gesagt am Anfang (am MBP) war es nicht so.
Ich hoffe es gibt so einen Thread nicht schon, zu mindest hab ich keinen anderen gefunden:eek:
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Hast du vielleicht die zufällige Wiedergabe aktiviert?
 

Stoner

Gloster
Registriert
20.02.06
Beiträge
60
Oh, auf die einfachsten Sachen schaut man in seiner Verzweiflung natürlich nicht!

Vielen dank flöschen und danke für die schnelle Hilfe.

PS: wieder ein unnötiger Thread mehr, naja was solls, kann ja ein paar anderen helfen