1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Update ist da! (7.0.1)

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von atomfried, 27.09.06.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    für alle die es noch nicht wissen.
     
  2. tobiasp79

    tobiasp79 Meraner

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    224
    Achja, anscheinend nur über die "Softwareaktualisierung" zu bekommen - über iTunes findet er bei mir nix.

    Bis dann

    Tobias P79
     
  3. schnydi

    schnydi James Grieve

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    137
    7.0.1 ist besser aber immer noch nicht Prefekt.

    Es läuft zwar stabiler (das heist es läuft länger als 2 minuten) trotzdem stürtzt es ab und zu noch ab.
    Auf 7.0.1 folgt wohl bald ein 7.0.2 unglaublich, dass es Apple immer noch nicht fertiggebracht hat, ein stabiles iTunes 7 herauszugeben.:(
    Mir ist natürlich schon klar, dass nur ein kleiner Teil Probleme mit iTunes hat, auf meinem alten Compi hatte ich auch kein ärger mit iTunes 7 erst seit dem neuen MacPro!
     
  4. andreas70

    andreas70 Gast

    bei mir ist itunes 7 auch total unstabil, auch mit 7.0.1
     
  5. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    bei mir läufts absolut stabil ohne irgendwelche ernsten macken.
    einzig mit den visualisierungen gibts probleme wenn man vorher im coverflow mode war.
     
  6. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.099
    Nicht nur iTunes sondern auch iPhoto, iDVD und iMovie haben ein Update abgekriegt.
     
  7. Polo

    Polo Gala

    Dabei seit:
    29.04.05
    Beiträge:
    53
    Seit zwei Tagen stürtzt iTunes 7.0.1 regelmässig ab. Dies in verschiedenen Zeitabläufen, d.h. direkt oder einige Minuten nach dem Start.
    Ist wirklich sehr mühsam...
     
  8. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Ich schließe mich den Klagen an. Auf meinem Intel-iMac kann man iTunes ebenfalls kaum nutzen, da es mir gerade gestern Abend mindestens 10x innerhalb von einer halben Stunde abgeschmiert ist :(
     
  9. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    holt euch wieder itunes 6, läuft stabi
     
  10. Polo

    Polo Gala

    Dabei seit:
    29.04.05
    Beiträge:
    53
    Wo krieg ich noch iTunes 6?
     
  11. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Bei Apple. Hier.
     

Diese Seite empfehlen