• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Update ist da! (7.0.1)

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Achja, anscheinend nur über die "Softwareaktualisierung" zu bekommen - über iTunes findet er bei mir nix.

Bis dann

Tobias P79
 

schnydi

James Grieve
Registriert
08.01.06
Beiträge
137
7.0.1 ist besser aber immer noch nicht Prefekt.

Es läuft zwar stabiler (das heist es läuft länger als 2 minuten) trotzdem stürtzt es ab und zu noch ab.
Auf 7.0.1 folgt wohl bald ein 7.0.2 unglaublich, dass es Apple immer noch nicht fertiggebracht hat, ein stabiles iTunes 7 herauszugeben.:(
Mir ist natürlich schon klar, dass nur ein kleiner Teil Probleme mit iTunes hat, auf meinem alten Compi hatte ich auch kein ärger mit iTunes 7 erst seit dem neuen MacPro!
 

andreas70

Gast
bei mir ist itunes 7 auch total unstabil, auch mit 7.0.1
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
bei mir läufts absolut stabil ohne irgendwelche ernsten macken.
einzig mit den visualisierungen gibts probleme wenn man vorher im coverflow mode war.
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Nicht nur iTunes sondern auch iPhoto, iDVD und iMovie haben ein Update abgekriegt.
 

Polo

Gala
Registriert
29.04.05
Beiträge
53
Seit zwei Tagen stürtzt iTunes 7.0.1 regelmässig ab. Dies in verschiedenen Zeitabläufen, d.h. direkt oder einige Minuten nach dem Start.
Ist wirklich sehr mühsam...
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Ich schließe mich den Klagen an. Auf meinem Intel-iMac kann man iTunes ebenfalls kaum nutzen, da es mir gerade gestern Abend mindestens 10x innerhalb von einer halben Stunde abgeschmiert ist :(
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
holt euch wieder itunes 6, läuft stabi