1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Update ist da! (7.0.1)

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von atomfried, 27.09.06.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    für alle die es noch nicht wissen.
     
  2. tobiasp79

    tobiasp79 Meraner

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    224
    Achja, anscheinend nur über die "Softwareaktualisierung" zu bekommen - über iTunes findet er bei mir nix.

    Bis dann

    Tobias P79
     
  3. schnydi

    schnydi James Grieve

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    137
    7.0.1 ist besser aber immer noch nicht Prefekt.

    Es läuft zwar stabiler (das heist es läuft länger als 2 minuten) trotzdem stürtzt es ab und zu noch ab.
    Auf 7.0.1 folgt wohl bald ein 7.0.2 unglaublich, dass es Apple immer noch nicht fertiggebracht hat, ein stabiles iTunes 7 herauszugeben.:(
    Mir ist natürlich schon klar, dass nur ein kleiner Teil Probleme mit iTunes hat, auf meinem alten Compi hatte ich auch kein ärger mit iTunes 7 erst seit dem neuen MacPro!
     
  4. andreas70

    andreas70 Gast

    bei mir ist itunes 7 auch total unstabil, auch mit 7.0.1
     
  5. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    bei mir läufts absolut stabil ohne irgendwelche ernsten macken.
    einzig mit den visualisierungen gibts probleme wenn man vorher im coverflow mode war.
     
  6. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Nicht nur iTunes sondern auch iPhoto, iDVD und iMovie haben ein Update abgekriegt.
     
  7. Polo

    Polo Gala

    Dabei seit:
    29.04.05
    Beiträge:
    53
    Seit zwei Tagen stürtzt iTunes 7.0.1 regelmässig ab. Dies in verschiedenen Zeitabläufen, d.h. direkt oder einige Minuten nach dem Start.
    Ist wirklich sehr mühsam...
     
  8. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Ich schließe mich den Klagen an. Auf meinem Intel-iMac kann man iTunes ebenfalls kaum nutzen, da es mir gerade gestern Abend mindestens 10x innerhalb von einer halben Stunde abgeschmiert ist :(
     
  9. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    holt euch wieder itunes 6, läuft stabi
     
  10. Polo

    Polo Gala

    Dabei seit:
    29.04.05
    Beiträge:
    53
    Wo krieg ich noch iTunes 6?
     
  11. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Bei Apple. Hier.
     

Diese Seite empfehlen