1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes: Unterordner in den Potcast erstellen ??

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Paul-L, 12.06.07.

  1. Paul-L

    Paul-L Jerseymac

    Dabei seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    453
    Hallo,

    gerade habe ich wieder mal in meinen Podcasts herumgestöbert und festgestellt, dass nun endgültig der Zeitpunkt gekommen ist, dass ich keinen Überblick mehr habe: Zuviel Abos für Podcasts.

    Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Podcasts innerhalb der Mediathek in Unterordner zu verschieben?

    Bsp: Mediathek::podcasts, dann im rechten Fenster:

    /Musik/XYZ
    /Humor/ZZY
    ...

    So möchte ich die Podcasts ein wenig nach meinem "Gusto" sortieren.

    Ich weiß, dass ich über die Übersicht diese Sortierung vornehmen kann, wenn jedoch die vielen Podcaster nur unbrauchbare oder gar keine Informationen eingeben, dann bringt mir die Übersicht nicht viel ;)

    Bin über Eure Tipps dankbar.

    Gruß Paul
     
  2. Paul-L

    Paul-L Jerseymac

    Dabei seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    453
    Gibt es denn dafür keine Lösung?

    Kann ich fast nicht glauben.
     

Diese Seite empfehlen