1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes und YouTube

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von rebecmeer, 17.09.07.

  1. rebecmeer

    rebecmeer Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    91
    Läßt sich YouTube in iTunes einfügen, sodaß ich mir direkt Videos downloaden kann?
    Also quasi mit der Fernbedienung was neues runterladen.
     
  2. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    soweit mir bekannt ist ---> nein

    es gibt aber einige tools mit denen du recht komfortabel die videos herunterladen kannst
     
  3. rebecmeer

    rebecmeer Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    91
    Mhm, das finde ich nicht sehr elegant. Mir gefällt die Apple TV Lösung besser.
    Gibt es da nicht auch etwas passendes.

    Ich möchte nur anklicken und schauen.
    Eben ganz simpel - frei nach dem Apple Credo.
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    FLVR kommt dem ziemlich nahe, aber du musst immer noch selbst auf den Videoseiten rumsurfen im Browser und nicht von iTunes aus. Dafür wirds dann in einem ordentlichen Format direkt in iTunes gespeichert..
     

Diese Seite empfehlen