• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes und wma ?

mycorner

Roter Delicious
Registriert
19.11.06
Beiträge
95
Hi

also das itunes auf meinem PC hat wunderbar wmas in mp3s konvertiert um sie dann in itunes abzuspielen

das itunes aufm mac erkennt wmas erst gar nicht ...
wie bekomme ich wma s in mein itunes rein ?? :(

habe die sufu benutzt aber nix anständiges gefunden

danke
 

bloodworks

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.09.06
Beiträge
643
die dammn sufu tuts net mit 3 Buchstaben mach mal wma* dann sollte se was ausspucken. Iregdwi hier im AT geistert ein Link zu der letzten freien Version von EasyWMA rum (glaub so heist das) das wandelt wma in mp3 um
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.992
Wenn es geschützte WMA sind, hast du sowieso keine Chance. Du müsstest die Lieder erst als Audio auf CD brennen und dann wieder als MP3 einlesen.
 

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.07
Beiträge
386
die ergebnisse von easy wma sind (bei meinen versuchen zumnidest) qualitativ sehr enttäuschend. ein andere möglichkeit, ist über "flip4mac" allerdings sehr aufwendig da du die lieder einzeln im Quicktimeplayer öffnen musst und dann natürlich auch einzeln abspeichern als aac. naja funkionieren tut es gut aber denke ist nur ratssam wenn es sich um 2-3lieder handelt
 

mycorner

Roter Delicious
Registriert
19.11.06
Beiträge
95
naja gut es handelt sich um mehrere alben ...
mal sehen wie ich das auf die reihe bekommen

danke erstmal

achja der easy wma link ist tot

gruß