• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes und Video Cover

  • Ersteller flames91
  • Erstellt am

flames91

Gast
Hallo habe gerade meinen neuen Mac bekommen und habe gleich erstmal alles eingestellt. Meine Musik von Windows übertragen etc. auch iTunes benutze ich jetzt. Das Cover Flow ist ganz cool aber ich habe jetzt einige iPod Movies in meiner Library und habe den auch Cover hinzugefügt um dann auch durch die Film Sammlung zu scrollen. Aber mir ist aufgefallen, dass ich bei manchen Filmen schlicht und einfach das Cover nicht ändern kann. Bei anderen widerum geht es so einfach wie bei Musik, bei anderen fehlt dann die Schaltfläche hinzufügen.
Kennt jemand das Problem ??

Edit: Hat sich erledigt ! iTunes kann nur bei Mpeg4 Filmen Hinzufügen, die anderen waren aber QT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: