1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes und Video Cover

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von flames91, 20.11.06.

  1. flames91

    flames91 Gast

    Hallo habe gerade meinen neuen Mac bekommen und habe gleich erstmal alles eingestellt. Meine Musik von Windows übertragen etc. auch iTunes benutze ich jetzt. Das Cover Flow ist ganz cool aber ich habe jetzt einige iPod Movies in meiner Library und habe den auch Cover hinzugefügt um dann auch durch die Film Sammlung zu scrollen. Aber mir ist aufgefallen, dass ich bei manchen Filmen schlicht und einfach das Cover nicht ändern kann. Bei anderen widerum geht es so einfach wie bei Musik, bei anderen fehlt dann die Schaltfläche hinzufügen.
    Kennt jemand das Problem ??

    Edit: Hat sich erledigt ! iTunes kann nur bei Mpeg4 Filmen Hinzufügen, die anderen waren aber QT
     
    #1 flames91, 20.11.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.11.06

Diese Seite empfehlen