1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes und VBR

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Yuri-San, 21.08.06.

  1. Yuri-San

    Yuri-San Gast

    Hi Leute,
    Nutzt jemand von euch die iTunes-Funktion seine Musik mit Variable Datenrate zu kodieren.
    Wenn ja, ist das wirklich sinnvoll (Qualität und Datengröße)

    Danke:)
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
  3. Yuri-San

    Yuri-San Gast

    Danke für die Infos. :)
    Da ich mir hochwertige Kopfhörer gekauft habe, habe ich meine Bitrate von 128 AAC auf 256 kBit VBR AAC erhöht.
    Ich bin von VBR echt angetan!
     

Diese Seite empfehlen