1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes und QuickTime lässt sich nicht deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Gerd v S., 20.11.06.

  1. Gerd v S.

    Gerd v S. Gast

    in welchem Forum stelle ich diese Frage am besten ? Ich habe WindowsXP Home+SP2. Kein Virus,Trojaner, etc.
    Programme funktionieren nicht. Drüberinstallieren bringt auch nichts.
    Vielen Dank
     
  2. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    ehm am besten in iTunes dfür Windows!

    Gruß LucMac
     

Diese Seite empfehlen