1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes und Partitionen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Power, 27.06.07.

  1. Power

    Power Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    172
    Hi Leute,

    ich hab auf meiner Festplatte 2 Partitionen mit 2 verschiedenen OS X.

    Auf der Macintosh HD hab ich alle meine Musik abgelegt inklusive iTunes Library.

    Nun möchte ich, dass iTunes auf der anderen Partition mit dem anderen OS X darauf zugreift und dieselben Lieder anzeigt ohne den Ordner rüber zu kopieren.

    Wie mach ich das...

    Grüße,

    Patrick
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Partition 1 mit den Tracks
    Partition 2 ohne Tracks.
    Du bootest von Part 2 und willst mit dem dort installierten iTunes auf den Musikordner auf Part 1 zugreifen:
    Habe ich das so richtig verstanden ?

    Dann sollte es so gehen, wenn die Part 2 iTunes Version nicht zu alt ist:
    In den Einstellungen iTunes 2 den Pfad zum Musicordner Part 1 angeben.
    Klappt das ?
     
  3. Power

    Power Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    172
    Hi!

    Danke für die Antwort!

    Ja, hast du richtig verstanden. Ich hab dein "Trick" versucht jedoch ohne Ergebnis. Die Library ist trotzdem leer.

    Ich hatte auch versucht die Library.xml zu exportieren und in Partition 2 zu importieren.

    Die Playlisten waren zwar dann da, jedoch keine Lieder.

    Wahrscheinlich ein Rechteproblem...
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Wieso Rechteproblem ?
    Arbeitest Du auf den verschiedenen Parts mit unterschiedlichen Usern ?
     

Diese Seite empfehlen