1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes und iPod spielen Lieder nicht bis zu Ende

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von winnie, 05.08.06.

  1. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Mir ist das jetzt schon bei meheren LIderen aufgefallen!
    iPod und iTunes spielen manche Tracks einfach nicht bis zu Ende ab!!!
    Bin langsam echt am verzweifeln da es immer mehr werden...
    Ich dachte ich hätte früher schon mal einen Thread darüber gelesen aber ich finde ihn über die Suchfunktion nicht!
    Weis jemand woran das liegt, dass die Lieder nicht bis zum Ende abgespielt werden und was man dagegen unternehmen kann????
    Bitte helft mir ich will meine Lieder nicht verlieren:eek:
     
  2. pete

    pete Gast

    iTunes - Einstellungen - Wiedergabe - Wiedergabe mit Überblendung.

    Entweder ganz abschalten oder kürzeres Überblenden einstellen.

    Vielleicht hast Du auch bei einigen Songs eine individuelle Abspieldauer eingestellt. Schau mal bei den betroffenen Songs mit Ablage - Informationen - Optionen - Starten/Stoppen, ob da etwas verändert wurde.
     

Diese Seite empfehlen