1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes und iPod abgleichen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von soldier mike, 12.10.06.

  1. soldier mike

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    52
    Hi!

    Ich bins nochmal. Ich hab mir vor ein paar Tagen meinen ersten Mac gekauft und bin jetzt gerade am fleißig einrichten. Tut mir leid, dass ich euch mit sochen Fragen überhäuf...
    Aaaalso. Es ist ja klar, dass man die iTunes Bibliothek mit dem iPod abgleichen kann... Allerdings vermisse ich ein Tool, mit welchem man Titel, die am iPod aber nicht in iTunes sind in die Bibliothek automatisch aufnehmen kann. Ich hab Doug's AppleScripts ca. komplett durchsucht, aber kein passendes Tool gefunden... :(
    Habt ihr zufällig sozusagen ein Syncronisationstool an der Hand?


    Grüße

    Michael
     
  2. soldier mike

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    52
    Ja gut... Senuti... klar, aber ich such ja nach nem Skript, welches am besten in iTunes eingefügt werden kann mit welchem man das ganze automatisch angleichen kann. Mit Senuti muss man ja die Songs manuell auswählen...
     

Diese Seite empfehlen