• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes und iPod abgleichen

Registriert
29.12.05
Beiträge
52
Hi!

Ich bins nochmal. Ich hab mir vor ein paar Tagen meinen ersten Mac gekauft und bin jetzt gerade am fleißig einrichten. Tut mir leid, dass ich euch mit sochen Fragen überhäuf...
Aaaalso. Es ist ja klar, dass man die iTunes Bibliothek mit dem iPod abgleichen kann... Allerdings vermisse ich ein Tool, mit welchem man Titel, die am iPod aber nicht in iTunes sind in die Bibliothek automatisch aufnehmen kann. Ich hab Doug's AppleScripts ca. komplett durchsucht, aber kein passendes Tool gefunden... :(
Habt ihr zufällig sozusagen ein Syncronisationstool an der Hand?


Grüße

Michael
 
Registriert
29.12.05
Beiträge
52
Ja gut... Senuti... klar, aber ich such ja nach nem Skript, welches am besten in iTunes eingefügt werden kann mit welchem man das ganze automatisch angleichen kann. Mit Senuti muss man ja die Songs manuell auswählen...