1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ITunes und Highfidelio

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von vandewall, 04.07.07.

  1. vandewall

    vandewall Gast

    Hallo.

    weiss eigentlich jemand wie (mit welcher Zusatzsoftware) ich iTunes Musik auf mein Highfidelio überspielen kann ? Jetzt bin ich gezwungen, eine CD zu brennen, diese ins Highfidelio einzulesen und alle Tracks neu zu erfassen. Das muss doch trotz der Sperre von Apple funzen, oder ?
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Wenn Du von gekaufter und geschützter iTunes Musik sprichst, ist Dein beschriebener Weg der einzig gangbare.
     
  3. MikeZ

    MikeZ Stina Lohmann

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    1.022
    Das Hifidelio wird doch als Computer im Netzwerk erkannt. Kannst du dich da nicht einfach einloggen und die Musik übers Netzwerk direkt auf die Festplatte ziehen? Steht da im Handbuch nichts drüber? Über Remote-Lösungen lässt sich das Teil auch richtig schick vom PC aus steuern, übrigens :)
     
  4. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Und was soll das bringen?
    Geschützte iTunes Files (MP4) lassen sich zwar kopieren, aber ausser auf einem iPod der ensprechend der Useraccounts eingerichtet ist, nicht abspielen.
     
  5. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Es ist ähnlich wie es MikeZ schon erwähnte:
    der hifidelio hat einen import-Ordner der über das Netzwerk erreichbar ist und in dem man Muik ablegen kann. Von dort aus importiert dann der hifidelio dann dei Musik in seine Datenbank.
    Ein anderer Weg ist nicht vorgesehen.
    Geschützte files laßen sich nicht abspielen und da wird sich wohl auch nix mehr daran verändern, da Hermstedt ja insolvent ist.
    eine weitere Möglichkeit wäre das Hören von iTunes Musik über "freigegebene" Musik.
     

Diese Seite empfehlen