• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ITunes und Highfidelio

  • Ersteller vandewall
  • Erstellt am

vandewall

Gast
Hallo.

weiss eigentlich jemand wie (mit welcher Zusatzsoftware) ich iTunes Musik auf mein Highfidelio überspielen kann ? Jetzt bin ich gezwungen, eine CD zu brennen, diese ins Highfidelio einzulesen und alle Tracks neu zu erfassen. Das muss doch trotz der Sperre von Apple funzen, oder ?
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Das Hifidelio wird doch als Computer im Netzwerk erkannt. Kannst du dich da nicht einfach einloggen und die Musik übers Netzwerk direkt auf die Festplatte ziehen? Steht da im Handbuch nichts drüber? Über Remote-Lösungen lässt sich das Teil auch richtig schick vom PC aus steuern, übrigens :)
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
Das Hifidelio wird doch als Computer im Netzwerk erkannt. Kannst du dich da nicht einfach einloggen und die Musik übers Netzwerk direkt auf die Festplatte ziehen? Steht da im Handbuch nichts drüber? Über Remote-Lösungen lässt sich das Teil auch richtig schick vom PC aus steuern, übrigens :)

Und was soll das bringen?
Geschützte iTunes Files (MP4) lassen sich zwar kopieren, aber ausser auf einem iPod der ensprechend der Useraccounts eingerichtet ist, nicht abspielen.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Es ist ähnlich wie es MikeZ schon erwähnte:
der hifidelio hat einen import-Ordner der über das Netzwerk erreichbar ist und in dem man Muik ablegen kann. Von dort aus importiert dann der hifidelio dann dei Musik in seine Datenbank.
Ein anderer Weg ist nicht vorgesehen.
Geschützte files laßen sich nicht abspielen und da wird sich wohl auch nix mehr daran verändern, da Hermstedt ja insolvent ist.
eine weitere Möglichkeit wäre das Hören von iTunes Musik über "freigegebene" Musik.