1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes und externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von divingschmitt, 27.10.06.

  1. moin moin an Euch alle!

    Ich hab da mal ne Frage:
    Wie bekomme ich es denn am leichtesten hin Musikdateien, die ich auf einer externen Festplatte liegen hab von meinem MacBook aus zu öffnen ohne sie auf der eigentlichen Festplatte zu speichern?

    oder:

    ist es möglich iTunes auf die externe Festplatte zu kopieren und von dort aus zu starten?

    danke an Euch alle!!
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    iTunes bleibt auf der internen Platte
    iTunes öffnen
    als Speicherort die externe Festplatte auswählen und beim Importieren das Kopieren ausschalten
    dann alle Songs in iTunes importieren (es werden nur Verweise angelegt)

    ansonsten mal die Forensuche benutzen
    die Frage wurde schon häufig gestellt
     
  3. michaelgeiszler

    michaelgeiszler Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    10
    Ja, die Frage wurde wahrscheinlich schon oft gestellt. Ich hab aber folgendes Problem: nach einem Switch ist iTunes mit der (Windows-)Bezeichnung meiner externen Festplatte etwas überfordert, jedenfalls ist's mir nicht gelungen, die Lieder abzuspielen. Hast du hier einen Tip?

    Mike
     

Diese Seite empfehlen