• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes und Dualhead

bs!

Gloster
Registriert
21.01.07
Beiträge
63
Hallo,
ich habe an meinem 20" iMac C2D zusätzlich einen Eizo LCD angeschlossen und benutze das ganze im Dualhead-Modus. Ich lasse iTunes meist auf dem Eizo anzeigen, dieses wunderbare Programm hat allerdings die lästige Angewohnheit, den 2ten Bildschirm (in meinem Fall der iMac Screen) abzuschalten bzw. komplett schwarz zu färben, wenn ich den iTunes Visualizer oder Full-Screen-Coverflow aktiviere.
Gibt es eine Möglichkeit dies irgendwie zu deaktivieren oder sogar auf einem Screen den Visualizer und auf dem anderen Full-Screen-Coverflow darstellen zu lassen?
Letzteres wäre saucool ;)

Schönen Feiertag,

bs
 

bs!

Gloster
Registriert
21.01.07
Beiträge
63
Thread is alt, aber die Frage besteht nach wie vor, daher erlaube ich mir einfach mal, ihn zu "pushen" ;)
Wäre cool, wenn jemand was dazu sagen könnte!