1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes und Dualhead

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von bs!, 17.05.07.

  1. bs!

    bs! Gloster

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    64
    Hallo,
    ich habe an meinem 20" iMac C2D zusätzlich einen Eizo LCD angeschlossen und benutze das ganze im Dualhead-Modus. Ich lasse iTunes meist auf dem Eizo anzeigen, dieses wunderbare Programm hat allerdings die lästige Angewohnheit, den 2ten Bildschirm (in meinem Fall der iMac Screen) abzuschalten bzw. komplett schwarz zu färben, wenn ich den iTunes Visualizer oder Full-Screen-Coverflow aktiviere.
    Gibt es eine Möglichkeit dies irgendwie zu deaktivieren oder sogar auf einem Screen den Visualizer und auf dem anderen Full-Screen-Coverflow darstellen zu lassen?
    Letzteres wäre saucool ;)

    Schönen Feiertag,

    bs
     
  2. bs!

    bs! Gloster

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    64
    Thread is alt, aber die Frage besteht nach wie vor, daher erlaube ich mir einfach mal, ihn zu "pushen" ;)
    Wäre cool, wenn jemand was dazu sagen könnte!
     

Diese Seite empfehlen