1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes und doppelte songs

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von kilius, 29.03.06.

  1. kilius

    kilius Gast

    Hallo ihr,
    bin gerade ganz neu von Windows auf iMac umgestiegen. Und soweit auch ganz begeistert.
    Jetzt habe ich aber ein Problem bei iTunes.
    Ich hatte "zu Bibliothek hinzufügen " angeklickt, um einige Alben die ich auf meinem Schreibtisch hatte, iTunes anzuzeigen.
    ITunes hatte sie dann auch kopiert und zur Bibliothek hinnzugefügt.
    Dann dachte ich mir, schmeiß die Alben mal auch noch in den Musikordner, damit sie da sind wo sie hingehören.
    Tja, und nun habe ich viele Lieder doppelt.

    Was kann ich da jetzt machen.
    o_O
     
  2. krischan

    krischan Gast

    Bearbeiten -> Dopelte Titel anzeigen
    Dann löschen.
    und wieder unten auf die Schaltfläche "Alle Titel anzeigen" klicken.
    fertich.

    Geht übrigens auch unter Windows.

    Gruß,
    Christian
     
  3. Soniq-girl

    Soniq-girl Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    9
    Ich bedanke mich auch mal für den Tip!
    Habe ich sofort ausprobiert und erst einmal für ein wenig mehr Ordnung in meinen iTunes-Ordnern gesorgt...
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Vorsicht. Da werden alle (!) diese Titel gelöscht. Da bleibt nichts mehr übrig. Also von den "Doppelte Titel anzeigen"-Titel immer einen übrig lassen.
     

Diese Seite empfehlen