• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes und doppelte songs

kilius

Gast
Hallo ihr,
bin gerade ganz neu von Windows auf iMac umgestiegen. Und soweit auch ganz begeistert.
Jetzt habe ich aber ein Problem bei iTunes.
Ich hatte "zu Bibliothek hinzufügen " angeklickt, um einige Alben die ich auf meinem Schreibtisch hatte, iTunes anzuzeigen.
ITunes hatte sie dann auch kopiert und zur Bibliothek hinnzugefügt.
Dann dachte ich mir, schmeiß die Alben mal auch noch in den Musikordner, damit sie da sind wo sie hingehören.
Tja, und nun habe ich viele Lieder doppelt.

Was kann ich da jetzt machen.
o_O
 

krischan

Gast
Bearbeiten -> Dopelte Titel anzeigen
Dann löschen.
und wieder unten auf die Schaltfläche "Alle Titel anzeigen" klicken.
fertich.

Geht übrigens auch unter Windows.

Gruß,
Christian
 

Soniq-girl

Golden Delicious
Registriert
20.02.06
Beiträge
9
Ich bedanke mich auch mal für den Tip!
Habe ich sofort ausprobiert und erst einmal für ein wenig mehr Ordnung in meinen iTunes-Ordnern gesorgt...
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
krischan schrieb:
Bearbeiten -> Dopelte Titel anzeigen
Dann löschen.
Vorsicht. Da werden alle (!) diese Titel gelöscht. Da bleibt nichts mehr übrig. Also von den "Doppelte Titel anzeigen"-Titel immer einen übrig lassen.