1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes und der Speicher

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Dadelu, 06.10.05.

  1. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Hallo zusammen

    Ich habe soeben meine Musik Sammlung vom Ipod auf mein iBook kopiert.. Jetzt will ich, dass alle Musik Titel in iTunes vorhanden sind.. So bin ich jetzt 1500 Songs am importieren.. jetzt habe ich mich gefragt... Sind die Songs doppelt vorhanden auf der HD? Sprich einmal in meinem alten Ordner und einmal im Ordner von iTunes??

    Wenn ja, dann kann ich die alten ja löschen.. Falls Nein... Kann ich meinen alten Ordner verschieben etc. ohne, dass die Lider verloren gehen in iTunes??

    Gruss und Danke
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Wähle doch ein Lied aus und benutze die Suche. Dann siehst du ja wie oft das Lied vorhanden ist.
     
  3. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    oder importiere alle und geh auf Berabeiten>Doppelte Titel anzeigen
     
  4. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    So habe das Problem gelöst.. Man kann es einstellen, dass die Lieder kopiert, oder nur verlinkt werden..

    Und noch was.. Das mit den doppelten Titel ist zwar super, aber alle von Hand zu löschen, ist einfach kacke...
     
  5. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Das Einzige was hier Kacke ist, ist diese Fäkalsprache.
    (Am Rande: Wer bringt es ungewollt fertig, die Titel doppelt zu importieren?)
     
  6. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Danke reab, für den sinnlosen Post! Es gibt viele Wege die nach Rom führen..Und noch mehr, um seinen Posting Zähler hinauf zu beschleunigen..

    Und wer das schafft? nun bei knapp 2000 Liedern kann es schon mal vorkommen...

    Wie gesagt, Danke nochmals!
     

Diese Seite empfehlen