• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes und der Speicher

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Hallo zusammen

Ich habe soeben meine Musik Sammlung vom Ipod auf mein iBook kopiert.. Jetzt will ich, dass alle Musik Titel in iTunes vorhanden sind.. So bin ich jetzt 1500 Songs am importieren.. jetzt habe ich mich gefragt... Sind die Songs doppelt vorhanden auf der HD? Sprich einmal in meinem alten Ordner und einmal im Ordner von iTunes??

Wenn ja, dann kann ich die alten ja löschen.. Falls Nein... Kann ich meinen alten Ordner verschieben etc. ohne, dass die Lider verloren gehen in iTunes??

Gruss und Danke
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Wähle doch ein Lied aus und benutze die Suche. Dann siehst du ja wie oft das Lied vorhanden ist.
 

roYal.TS

Gast
oder importiere alle und geh auf Berabeiten>Doppelte Titel anzeigen
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
So habe das Problem gelöst.. Man kann es einstellen, dass die Lieder kopiert, oder nur verlinkt werden..

Und noch was.. Das mit den doppelten Titel ist zwar super, aber alle von Hand zu löschen, ist einfach kacke...
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
Dadelu schrieb:
So habe das Problem gelöst.. Man kann es einstellen, dass die Lieder kopiert, oder nur verlinkt werden..
Und noch was.. Das mit den doppelten Titel ist zwar super, aber alle von Hand zu löschen, ist einfach kacke...

Das Einzige was hier Kacke ist, ist diese Fäkalsprache.
(Am Rande: Wer bringt es ungewollt fertig, die Titel doppelt zu importieren?)
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Danke reab, für den sinnlosen Post! Es gibt viele Wege die nach Rom führen..Und noch mehr, um seinen Posting Zähler hinauf zu beschleunigen..

Und wer das schafft? nun bei knapp 2000 Liedern kann es schon mal vorkommen...

Wie gesagt, Danke nochmals!