1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes und das "Winamp-J"

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Tippfeler, 23.03.06.

  1. Tippfeler

    Tippfeler Allington Pepping

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    192
    Hallo!
    Leider konnte ich über die Suche nichts finden... Ich kam nicht auf passende Suchbegriffe. :-[

    Einfache Frage: Wenn ich bei Winamp die Tast "J" drücke, erscheint eine direkte Suche, in der ich quasi Schlagwörter eingeben kann...

    Gibt es das auch bei Itunes?? Ich verzweifle daran, dass ich sehr oft nur einen Teil des Titels kenne oder der Titel Teil einer Compilation ist. Ich kann doch nicht immer rumcrollen, bis ich es finde...

    Wer kann helfen??
     
  2. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Rechts oben, kaum zu uebersehen, gibt es ein Suchfeld :D
     
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Ja rechts oben das Suchfeld oder der Knopf "Übersicht" der macht eine Liste auf, auf der man dann nach Kriterien filtern kann. Künstler usw...
     
  4. Tippfeler

    Tippfeler Allington Pepping

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    192
    Ich bin ja sooo blind!! ;)

    Asche auf mein Haupt...!
    Die Übersicht habe ich schon aktiviert... Aber das nicht grade kleine Suchfeld habe ich Maulwurf übersehen!

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen