• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes und das "Winamp-J"

Tippfeler

Auralia
Registriert
09.03.06
Beiträge
201
Hallo!
Leider konnte ich über die Suche nichts finden... Ich kam nicht auf passende Suchbegriffe. :-[

Einfache Frage: Wenn ich bei Winamp die Tast "J" drücke, erscheint eine direkte Suche, in der ich quasi Schlagwörter eingeben kann...

Gibt es das auch bei Itunes?? Ich verzweifle daran, dass ich sehr oft nur einen Teil des Titels kenne oder der Titel Teil einer Compilation ist. Ich kann doch nicht immer rumcrollen, bis ich es finde...

Wer kann helfen??
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Rechts oben, kaum zu uebersehen, gibt es ein Suchfeld :D
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Ja rechts oben das Suchfeld oder der Knopf "Übersicht" der macht eine Liste auf, auf der man dann nach Kriterien filtern kann. Künstler usw...
 

Tippfeler

Auralia
Registriert
09.03.06
Beiträge
201
Ich bin ja sooo blind!! ;)

Asche auf mein Haupt...!
Die Übersicht habe ich schon aktiviert... Aber das nicht grade kleine Suchfeld habe ich Maulwurf übersehen!

Danke!