1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Tracks auf dem iPod Kopieren

Dieses Thema im Forum "AppleScript" wurde erstellt von cdyFlorian, 23.07.07.

  1. cdyFlorian

    cdyFlorian Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    190
    Hallo an alle ;)

    Ich würde gerne ein AppleScript Programm erschaffen, dass mir das Lied, des ich in iTunes gerade höre, direkt auf meinem iPod kopiert.
    Ich habe mir die iTunes Funktionsverzeichnisse in AppleScript angesehen aber ich kann keine iPod Funktionen / Befehle finden...

    Ich hab im AT sämtliche Foren durchsucht und konnte keine Antwort auf mein Problem finden.

    Weiss da jemand rat?

    Danke im voraus ;)
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

  3. cdyFlorian

    cdyFlorian Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    190
    Danke, ich werde mir dies gleich mal ansehen ;)
     

Diese Seite empfehlen