itunes-titel auf der hp anzeigen.

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
in der raucherpause hatte ich ein gespräch mit einen kollegen (auch applebesitzer) über itunes, ichat etc.

irgendwann sind wir dann auf den punkt gekommen, ob es nicht möglich ist, den aktuellen itunes-titel auch auf der hp zu zeigen, ähnlich wie bei ichat...

leider hat mir google nicht viel gebracht, auch die zeit dafür war nicht vorhanden. aber vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen diese elementare frage zu beantworten...

gruß
venden
 

Soul Monkey

Gast
edit: öhm hab die Frage mißverstanden...

Da dies aber bei Blogsoftwares möglich ist gibt es da sicher eine Möglichkeit (die ich aber nicht kenne).
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
@rasmus: danke für die zwei links. werde sie weiterleiten...

gruß
venden
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Bitte bitte...
Hab ich doch gern getan..

Gruß Rasmus

Ps. die Links stammen aus dem Manual von NiceCast... ;)