1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes synct nicht alle Kontakte auf meinen iPod - was kann ich tun?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von sebshow, 04.05.07.

  1. sebshow

    sebshow Alkmene

    Dabei seit:
    17.02.06
    Beiträge:
    32
    ich habe ca. 650 Adressen im Adressbuch, iTunes (aktuelle Version) synct aber nur gut die Hälfte auf meinen G5 iPod. Warum? Es ist egal, ob ich "alle" oder eine Gruppe anwähle, in der alle drinstecken. Ich kann aber aus dem Adressbuch eine Gruppe mit allen Karten exportieren, die ich in "iSync.vcf" umbenenne, manuell in das entsprechende Verzeichnis auf dem iPod legen kann und die werden mir komplett angezeigt. Lasse ich dann wieder von iTunes automatisch syncen, überschreibt er mir den Satz mit der Schmalversion - ärgerlich!

    hilfe, danke, seb.
     

Diese Seite empfehlen