1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes Synchronisation

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Senior Koba, 14.09.07.

  1. Senior Koba

    Senior Koba Idared

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    26
    Hallo,
    ich habe eine kleine Frage, bei der mir vielleicht der ein oder andere weiterhelfen kann:

    Ich bin ein begeisterter Podcast-hörer und nehme die neusten meiner abonnierten Podcasts gerne unterwegs mit und höre sie mir an.

    Bisher lief das so, dass ich mir angeschaut habe, welche Podcasts heute/gestern neu dazugekommen sind, habe diese mit Spotlight gesucht und sie auf meinen mp3-Player kopiert.

    Wie es laufen sollte: ...wäre, dass ich den Player anschließe (der ja einen genauen Namen besitzt) und er mir automatisch die neusten Podcasts auf den Player schiebt!

    Durchsetzung: Um überhaupt unterscheiden zu können, welcher Podcast neu ist, habe ich mir bereits eine intelligente Wiedergabeliste eingrichtet. Hier wurden folgende Kriterien angegeben:

    Hinzugefügt innerhalb der letzen 3 Tage
    und
    Podcast = JA (Damit er nur Podcasts nimmt und keine Lieder oder anderes)
    und
    Zähler = 0 (Damit er nur ungehörte Podcasts in die Playliste schiebt)

    Was jetzt noch fehlt ist:
    ...die Möglichkeit zu sagen: Immer wenn externe platte mit Name "mp3PlayerXYZ" erkannt wird, selbigen leeren und anschließend die Tracks der oben genannten Playliste auf das Medium schieben bis er voll ist oder alle Tracks drauf sind!


    Vielleicht kann das itunes ja, vielleicht mit irgendeinem Plugin, vielleicht ist das aber auch mit dem Automator irgendwie durchführbar?!? Kann mir da irgendwer einen Tipp geben?

    Gruß Matthias W
     

Diese Seite empfehlen