• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes - Synchronisation mit iPod funktioniert nicht

Aenigma

Idared
Registriert
21.12.05
Beiträge
27
Hallo zusammen.

Ich habe ein kleines Problem mit meinem iPod-Photo und meinem iTunes.
Mit dem iTunes 6 hat alles wunderbar funktioniert, aber seitdem ich das 7er drauf habe, ist es eine qual, wenn ich neue Lieder auf meinen iPod kopieren will.

Nach spätestens 20Lieder kommt die Fehlermeldung "Der Kopierversuch auf das Volume "iPod" ist fehlgeschlagen. Dieses Medium ist weder lesbar noch beschreibbar.

Ich habe bereits sämtliche Foren durchforstet und auch Google zu Rate gezogen. Jedoch Ohne großen Erfolg.
In den ganzen Foren kommen Ratschläge wie "Setz mal den iPod zurück".

Das habe ich allerdings schon alles gemacht.
Habe den iPod via Tastenkombination zurückgesetzt
Habe Ihn via iTunes zurückgesetzt.
Ich habe sogar schon iTunes komplett deinstalliert und neu drauf gespielt.
Ebenso habe ich die "Reparation-Funktion" von iTunes ausprobiert.

Aber alles Ohne Erfolg.

Ich habe dann mal beim Gravis-Store angerufen und die meinten, dass es sich wahrscheinlich um ein Festplatten - Problem mit dem iPod handeln würde und ich ihn einschicken müsste.

Allerdings halte ich das als sehr unwahrscheinlich, da doch einige iPod besitzer dieses Problem haben.
Allerdings erst mit der iTunes 7 Version in Verbindung mit OS X 10.4.8

Hat einer von euch vielleicht eine Idee, was es mit dieser Fehlermeldung auf sich hat?
So langsam gehen mir die Ideen aus.