1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes - Synchronisation mit iPod funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Aenigma, 02.12.06.

  1. Aenigma

    Aenigma Idared

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    27
    Hallo zusammen.

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem iPod-Photo und meinem iTunes.
    Mit dem iTunes 6 hat alles wunderbar funktioniert, aber seitdem ich das 7er drauf habe, ist es eine qual, wenn ich neue Lieder auf meinen iPod kopieren will.

    Nach spätestens 20Lieder kommt die Fehlermeldung "Der Kopierversuch auf das Volume "iPod" ist fehlgeschlagen. Dieses Medium ist weder lesbar noch beschreibbar.

    Ich habe bereits sämtliche Foren durchforstet und auch Google zu Rate gezogen. Jedoch Ohne großen Erfolg.
    In den ganzen Foren kommen Ratschläge wie "Setz mal den iPod zurück".

    Das habe ich allerdings schon alles gemacht.
    Habe den iPod via Tastenkombination zurückgesetzt
    Habe Ihn via iTunes zurückgesetzt.
    Ich habe sogar schon iTunes komplett deinstalliert und neu drauf gespielt.
    Ebenso habe ich die "Reparation-Funktion" von iTunes ausprobiert.

    Aber alles Ohne Erfolg.

    Ich habe dann mal beim Gravis-Store angerufen und die meinten, dass es sich wahrscheinlich um ein Festplatten - Problem mit dem iPod handeln würde und ich ihn einschicken müsste.

    Allerdings halte ich das als sehr unwahrscheinlich, da doch einige iPod besitzer dieses Problem haben.
    Allerdings erst mit der iTunes 7 Version in Verbindung mit OS X 10.4.8

    Hat einer von euch vielleicht eine Idee, was es mit dieser Fehlermeldung auf sich hat?
    So langsam gehen mir die Ideen aus.
     

Diese Seite empfehlen