1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes synchronisation mit externer festplatte?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von chiemseer, 13.05.07.

  1. chiemseer

    chiemseer Braeburn

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    43
    Hallo

    ich habe mich schon im forum umgeschaut, aber leider keine antwort auf meine Frage gefunden. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:)
    Also ich habe per firewire eine externe festplatte an mein macbook angeschlossen.Um Speicherplatz auf meinem macbook zu sparen würde ich gerne zb nur meine 100 best-bewertesten lieder auf dem macbook belassen. Der Rest sollte auf der externen Festplatte verbleiben.

    Nun zu meiner Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit/ ein Programm, das dies automatisch für mich erledigen kann?

    Hoffe meine Frage ist einigermaßen verständlich.
    Danke
    chiemseer
     
  2. SkyWombat

    SkyWombat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    370
    Also ein Programm, das so etwas automatisch erledigt waere mir nicht bekannt. Aber du kannst natuerlich eine zweite Bibliothek auf deiner externen Platte einrichten und in diese dann dein Alte importieren. Beim anklicken von iTunes einfach die alt Taste gedrueckt halten bis die Frage kommt mit welcher Bib iTunes geoeffnet werden soll und dann auf neuen anlegen klicken.
     
  3. chiemseer

    chiemseer Braeburn

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    43
    okay daran habe ich auch schon gedacht, aber was passiert wenn ich meine externe festplatte nicht angeschlossen habe? ich will ja gerade erreichen, dass ich nur meine lieblingstitel aufm macbook habe und die unwichtigen auf der externen platte. was passiert denn wenn ich ein neues lied von der externen platte auf mein macbook ziehen will? wo bleibt es gespeichert? oder denke ich hier zu kompliziert? danke
     
  4. SkyWombat

    SkyWombat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    370
    Naja, du brauchst eben eine zweite kleine Bib auf deinem Book. Wenn deine externe Platte nicht angeschlossen ist fragt dich iTunes beim Oeffnen welche Bib es oeffnen soll.
     

Diese Seite empfehlen