1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes-Suche

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von iPod-Mini-Besitzer, 12.11.05.

  1. Hallo!

    Ich habe da mal eine Frage:

    Wenn ich in irgendeiner Wiedergabeliste in iTunes bin und dort suche, in die Bibliothek oder in eine andere Wiedergabeliste wechsle und dann wieder zurück in die ursprüngliche Liste gehe, ist das Suchfenster manchmal leer und manchmal steht mein Suchbegriff noch drinnen...

    Wovon hängt das ab, ob der Suchbegriff drin oder nicht drin steht?

    Da dies so unverständlich klinkt, hier ein Beispiel:

    Ich tippe in der Wiedergabeliste „Meine Lieblingssongs“ ins Suchfeld „Vertigo“ ein.

    Dann wechsle ich in die Wiedergabeliste „Einkäufe“ und nun wieder in die Liste „Meine Lieblingssongs“. Nun steht mein Suchbegriff „Vertigo“ nicht mehr im Suchfeld.

    Doch manchmal steht er da noch...

    Und jetzt nochmal:

    Wovon hängt das ab, ob der Suchbegriff drin oder nicht drin steht?

    Meine Frage ist wohl ziemlich unnütz, also es gibt Wichtigeres, aber es interessiert mich trotzdem!

    Wer meine Frage versteht und beantwortet bekommt auch ein positives Karma!;)


    iPod-Mini-Besitzer
     

Diese Seite empfehlen