1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes stürzt beim Podcasts syncen ab

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von DASKAjA, 26.03.07.

  1. DASKAjA

    DASKAjA Jamba

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    58
    Wenn ich versuche mittels iTunes Podcasts auf einen iPod Video (der ersten Video Generation) zu syncen crasht mir immer iTunes weg. Es ist auch völlig egal, welcher Podcast oder wieviele gesynct werden.

    Das Problem habe ich an dem selben Rechner mit einem iPod nano nicht, so dass ich denke, dass das Problem beim iPod Video liegen muss. Nur mir ist schleierhaft a) wos da überhaupt harkt und b) wie man das beheben kann.

    Jemand ne Idee? Den iPod zurücksetzen möchte ich erst als letzte Option ausprobieren, weil das immer so ewig dauert und ich das erst vor nem halben Jahr mal gemacht hatte.
     

Diese Seite empfehlen