• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes stürzt ab, wenn ich iPod anschliesse

  • Ersteller alfette
  • Erstellt am

alfette

Gast
Liebe Forums-Mitglieder,

kennt jemand von Euch das folgende Problem?
Mein iTunes stürrzt ab, wenn ich meinen iPod Nano anschließe. So bleibt es mir verwehrt, Musik aufzuspielen. Wisst Ihr, was das sein könnte oder was ich unternehmen kann?
Ich benutze MacOS Tiger.

Vielen Dank schonmal und herzliche Grüße aus Köln,

Alfette
 

Julinho

Gast
bleibt itunes einfach stehen oder wird das programm beendet?
 

Terminal

Gast
Schließe doch mal den iPod an. iTunes sollte dann automatisch starten. Stürzt es dann auch ab?
 

Julinho

Gast
bei mir bleibt es 3min stehen aber ich lasse den ipod angeschloßen und dann aktualisiert der ipod sichversuch es auch mal vielleicht klappt es
 

alfette

Gast
Vielen Dank für die Tipps. Ich hab alles wieder hinbekommen, aber erst nach "Werkzustand wiederherstellen".

Schönes Wochenende, Alfette
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Ich muß bei meinem iPod nano 2 GB immer mindestens 120 MB freilassen, ansonsten hängt sich iTunes auf.