1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes stürzt ab, wenn ich iPod anschliesse

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von alfette, 28.07.06.

  1. alfette

    alfette Gast

    Liebe Forums-Mitglieder,

    kennt jemand von Euch das folgende Problem?
    Mein iTunes stürrzt ab, wenn ich meinen iPod Nano anschließe. So bleibt es mir verwehrt, Musik aufzuspielen. Wisst Ihr, was das sein könnte oder was ich unternehmen kann?
    Ich benutze MacOS Tiger.

    Vielen Dank schonmal und herzliche Grüße aus Köln,

    Alfette
     
  2. Julinho

    Julinho Gast

    bleibt itunes einfach stehen oder wird das programm beendet?
     
  3. Terminal

    Terminal Gast

    Schließe doch mal den iPod an. iTunes sollte dann automatisch starten. Stürzt es dann auch ab?
     
  4. Julinho

    Julinho Gast

    bei mir bleibt es 3min stehen aber ich lasse den ipod angeschloßen und dann aktualisiert der ipod sichversuch es auch mal vielleicht klappt es
     
  5. alfette

    alfette Gast

    Vielen Dank für die Tipps. Ich hab alles wieder hinbekommen, aber erst nach "Werkzustand wiederherstellen".

    Schönes Wochenende, Alfette
     
  6. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Ich muß bei meinem iPod nano 2 GB immer mindestens 120 MB freilassen, ansonsten hängt sich iTunes auf.
     

Diese Seite empfehlen