1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes + streamen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Supreme, 26.06.07.

  1. Supreme

    Supreme Granny Smith

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    14
    Kann mir jemand falls es möglich ist sagen wie man mit iTunes streamt?

    viele grüße
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Willst du andern was anbieten oder selbst einen Stream hören?
     
  3. Supreme

    Supreme Granny Smith

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    14
    ich möchte streamen und nicht anhören:)
     
  4. AngOr

    AngOr Gast

    Übers LAN oder auch iNet??

    AngOr
     
  5. Supreme

    Supreme Granny Smith

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    14
    beides;)
     
  6. AngOr

    AngOr Gast

    Im LAN würd ich die Sharing-Funktion von iTunes aktivieren.. damit wäre das schon mal abgedeckt, ansonsten greif doch auf den VLC zu. Der hat so ziemlich jede Streamineigenschaft die man sich wünschen kann.
    Hab ich noch nie benutzt, aber in der Doku gesehen.


    AngOr
     
  7. CraX

    CraX Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    251
    Funktioniert beides (sowohl LAN als auch iNet) mit NiceCast der Firma Rogue Amoeba.
    Sogar Titelinformationen werden ausgelesen und übertragen.

    http://www.rogueamoeba.com/nicecast/
     
  8. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  9. Supreme

    Supreme Granny Smith

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    14
    vielen dank ich werde es ausprobieren.

    Supreme
     

Diese Seite empfehlen