• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes store spinnt total

appelgirl

Granny Smith
Registriert
04.01.07
Beiträge
17
hey liebe mit-MACer ich habe ein problem mit dem itunes store(in überschrift ja bereits ANGEDEUTET ;)).
seit wochen versuche ich imemr mal wieder mir einen song zu kaufen und werde jedesmal mit einer fehlermeldung konfrontiert vonwegen itunes könne keine kreditkartendaten verarbeiten, ich solle es doch bitte später nochmal versuchen.
na gut,mach ich, nur es hat dann auch die nächsten 4,5 versuche nicht geklappt.
da es ja nun aber an der bearbeitung von KREDITKARTEN zu scheitern schien, erinnerte ich mich an meinen song-gutschein von cokefridge.de, also dem gutschein,den man kriegt wenn man 4 "coins" aus den deckeln der cokes gesammelt hat.
---aber auch diesmal konnte ich den song nicht kaufen, wiederum die gleiche fehlermeldung.
nun war diesmal ja nun keine kreditkarte als zahlunsmittel im spiel...
HÄÄÄ???:(
kennt irgendwer das problem oder hat sonst ne grobe ahnung was da los sein könnte?

bitte,ich werde diesen ohrwurm nicht los und ich BRAUCHE diesen song:)

lg&danke schonmal im vorraus appelgirl
 

Macken_Mäck

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.05.07
Beiträge
102
Tja, entweder der iTunes Store akzeptiert generell keine Kreditkarten (was ich mir nicht vorstellen kann), oder es stimmt etwas mit Deiner Kreditkarte nicht.

Zu diesem merkwürdigen "Cokefridge"-Gutschein kann ich wenig sagen. Die Webseite macht mir jedenfalls keinen besonders vertrauenswürdigen Eindruck. Sieht mir nach "Hier-kriegst-du-einen-supercoolen-Handyton-wenn-du-uns-deine-sämtlichen-persönlichen-Daten-gibst-und-uns-erlaubst-dich-bis-an-dein-Lebensende-mit-Werbung-vollzuballern"-Dummenfang aus... von sowas würde ich eher Abstand nehmen.

Wenn Du diesen Song wirklich soooo dringend brauchst: im Kaufhaus soll's noch ganz normale CDs geben.... :)

Gruß
Macken_Mäck