1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Store ohne .mac-Account möglich?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Nordlicht, 18.10.05.

  1. Nordlicht

    Nordlicht Cox Orange

    Dabei seit:
    20.10.04
    Beiträge:
    100
    Hallo,

    mein mac.com-Account läuft aus, und eigentlich hatte ich ich nicht geklant, ihn zu verlängern. Nun habe ich bei iTunes gelesen, man brauche aber eben so einen, um einfaufen zu können.

    Stimmt dies, und bedeutet dies, dass man iTunes nicht ohne diese zusätzlichen Kosten als Store nutzen kann? Oder gibt täuscht einfach die Beschreibung und es gibt Alternativen?

    Vielen Dank für Tipp und Erfahrungen sagt,
    Stefan
     
  2. Claudia

    Claudia Gast

    Nein, seit Jahr und Tag kaufe ich dort mit einer web.de-Adresse. Ich habe gerade gestern meine Einstellungen auf eine andere E-Mail-Adresse (auch nicht .mac) geändert - auf der Apple-Seite im Store unter "Kundendaten" oder so ähnlich. Da kannst du jede E-Mail-Adresse eintragen. Zumindest funktionierte es bei mir.


    Gruß

    Claudia
     
  3. Nordlicht

    Nordlicht Cox Orange

    Dabei seit:
    20.10.04
    Beiträge:
    100
    Hallo Claudia,

    und ganz vielen Dank für die superschnelle Antwort! Ist bereits alles erledigt und funktioniert.

    Gruß und muchas gracias,
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen