1. Am Dienstag ab ca. 8 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Mittag (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

iTunes Store nur auf Englisch

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Vio, 16.09.07.

  1. Vio

    Vio Gast

    Hallo!
    Immer, wenn ich in den iTunes-Store gehe, steht da alles nur auf Englisch. Möchte das aber gerne auf Deutsch haben, weiß aber nicht, wie ich das einstelle. Habe schon unter iTunes > Einstellungen geguckt, aber da steht nichts von Sprache.
    Wie stelle ich das jetzt also auf Deutsch um?
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.304
    Scroll im Store ganz nach unten, dort solltest du mittig eine Auswahlmöglichkeit finden, wo du Deutschland einstellen musst. Dann sollte alles auf Deutsch sein im Store.