• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Store: Kaputt?

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin, Moin,

Versuche heut schon den ganzen Tag über mit iTunes 7.2 auf PPC bzw. mit iTunes 7.3 auf MBP einen Feed in das Podcastverzeichnis zu bekommen. Der Store mault immer den Fehler 5002 zurück.

its5002.jpg


Feed Validator meldet mir alles im grünen Bereich, und nein, meine Computernamen unter Sharing sind alle kürzer als acht zeichen. ;)

Am Ende liegt es noch am iPhone. *grusel*

Irgendwer einen Tipp?

Salute,
Simon
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
das selbe Problem habe ich auch fast täglich ... ich weiß nciht worans liegt, nun die letzten beiden Tag könnte es evt. an der iPhone aktivierung in den USA gelegen haben das es da etwas zu Behinderungen kam ... aber den rEst der Zeit ich hab keine Ahnung ... bei mir löst es sich dann meist nach ein paar Minuten von selbst, bzw wenn ich den iTMS schließe und wieder öffne und erneut suche
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Kann jemand anders vielleicht mal versuchen im iTS das Ding anzumelden? Benötigt wird nur iTunes, eine Apple ID und eine Internetanbindung. ;)

Hier der Link:

Code:
http://www.isightseeing.de/psp/?feed=podcast

Wäre nett wenn es einer versuchen würde.

Salute,
Simon
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
scheint zu gehen, Simon:):
iTunes 7.3(54) ppc
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 158

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@streuobstwiese: Hast Du das in den iTMS reinbekommen??? Oder hast Du "nur" den Feed abonniert? Das das geht weiß ich ja. o_O
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Im store sehe ich 82 episoden die letzte vom 6.7.07.
Allerdings nur, wenn ich auf die Grafik klicke.
Wenn ich auf den Eintrag in der Listendarstellung klicke, lädt er sich zu Tode.:oops:
 

Anhänge

  • Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 157

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Das ist aber der "normale" Feed. Will den Feed für die PSP Version extra anmelden.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Ich bekomme den gleichen Fehler (iTunes 7.3 auf MBP)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Komisch....

....vielleicht warte ich mal bis Montag. Wenn dann alle ihre iPhones neu ausgerichtet haben....