1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Store down?!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von simonAe!, 29.04.07.

  1. simonAe!

    simonAe! Jonagold

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    23
    Wer von euch hat denn das gleiche Problem?!

    Vor 1h konnte ich nichts mehr runterladen [Der von Ihnen gewünschte Titel ist im Store nicht mehr verfügbar]

    Nun: [Der iTunes Store ist nicht erreichbar]

    .... nachdem das Internet ohne Probleme funktioniert schieb ich das jetzt mal auf den iTunes Store......
     
  2. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Mein iTunes Store funktioniert tadellos und da habe ich gleich wieder etwas Nettes entdeckt. ;)
     
  3. simonAe!

    simonAe! Jonagold

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    23
    nicht wirklich.... oder?!
     
  4. simonAe!

    simonAe! Jonagold

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    23
    So.... ohne das ich irgendetwas gemacht habe funktioniert es jetzt wieder.... aber irgendwie sind noch immer alle Lieder die ich will "zur Zeit im Deutschen iTunes Store nicht erhältlich"
     
  5. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Dann musse in den englishen store...
     

Diese Seite empfehlen