iTunes Store down?!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von simonAe!, 29.04.07.

  1. simonAe!

    simonAe! Jonagold

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    23
    Wer von euch hat denn das gleiche Problem?!

    Vor 1h konnte ich nichts mehr runterladen [Der von Ihnen gewünschte Titel ist im Store nicht mehr verfügbar]

    Nun: [Der iTunes Store ist nicht erreichbar]

    .... nachdem das Internet ohne Probleme funktioniert schieb ich das jetzt mal auf den iTunes Store......
     
  2. marcozingel

    marcozingel Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    8.451
    Mein iTunes Store funktioniert tadellos und da habe ich gleich wieder etwas Nettes entdeckt. ;)
     
  3. simonAe!

    simonAe! Jonagold

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    23
    nicht wirklich.... oder?!
     
  4. simonAe!

    simonAe! Jonagold

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    23
    So.... ohne das ich irgendetwas gemacht habe funktioniert es jetzt wieder.... aber irgendwie sind noch immer alle Lieder die ich will "zur Zeit im Deutschen iTunes Store nicht erhältlich"
     
  5. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Dann musse in den englishen store...
     

Diese Seite empfehlen