• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Store & Click&Buy -> Frage

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Hi,
die Frage die ich mir stelle wurde auf der Click&Buy website leider nicht genau beantwortet. Also:

Ich habe mich dort mit Lastschrift angemeldet. Im FAQ schreiben sie, das die Rechnungsbeträge 1x im Monat abgebucht werden, bloß schreiben sie nicht wann!

Ist es wie bei im Normalfall am Ende/Anfang eines Monats? Oder machen die das sobald ein bestimmter Betrag angefallen ist?

Vielleicht ist bei euch ja ein "Click&Buyer" bei der genaueres weiß. Da ich noch Azubi Gehalt beziehe, will ich nicht unbewusst ins Minus geraten ;)

Danke das wars schon!
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
*schieb*

Achja, ich hab auch vorhin dem Support geschrieben, wäre aber toll wenn ich hier schon ne Antwort kriegen könnte, da der Support ja vielleicht morgen und übermorgen zu hat :/
 

andi*h

Gast
hello,

ich kann dir das zwar auch nicht genau sagen, denke aber, es wird immer zum anfang oder ende eines monats abgebucht. ganz evtl. auch am 15., aber wenn ich mich nicht irre betrifft das nur gehaltszahlungen o_O

zum minus: kauf einfach nicht wie ein wilder ein und du behälst den überblick ;)

lg, andi
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Hehe, mein Musik "verschleiß" ist recht hoch, da ich lieber kaufe (hab auch mehrere 100 CDs). Klar mach ich es so das es im Finanziellen Rahmen bleibt, aber ist trotzdem beruhigender wenn man weil, dass es mit dem nächsten Gehalt abgerechnet wird ;)

So oder so kann ich mit iTunes eh nur sparen.. Alben sind ja mit 10€ sehr billig.